http://www.reiden.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1329590
22.09.2021 07:19:43


Neue Öffnungszeiten ab 1. September 2021

Sämtliche Bereiche der Gemeindeverwaltung bleiben am Donnerstag, 23. September 2021, infolge Personalausflug geschlossen.

Ab dem 1. September 2021 gelten neue Öffnungszeiten.

Diese neu festgelegten Öffnungszeiten wurden über alle Bereiche vereinheitlicht und gelten für die Bedienung an allen Schaltern sowie am Telefon:

Wochentag

Vormittag

Nachmittag

Montag

08.30 – 11.30

14.00 – 18.00

Dienstag

08.30 – 11.30

14.00 – 16.30

Mittwoch

geschlossen

14.00 – 16.30

Donnerstag

08.30 – 11.30

14.00 – 16.30

Freitag

08.30 – 14.00

siehe Vormittag

Nach Vereinbarung werden auch Termine ausserhalb dieser Zeiten angeboten.

Aufgrund der Corona-Situation soll eine persönliche Vorsprache weiterhin nur wenn unbedingt nötig stattfinden. Die Hygiene- und Verhaltensregeln wie Maskenpflicht, Händedesinfektion, Abstandhalten usw. sind einzuhalten.

Eine Vielzahl von Dienstleistungen kann per Online-Schalter www.reiden.ch, E-Mail, Telefon oder via Post erledigt werden.

Die Bereiche können wie folgt erreicht werden:

Zentrale Dienste                     gemeindeverwaltung@reiden.ch              062 749 00 60

Bau & Infrastruktur                 bauverwaltung@reiden.ch                        062 749 00 78

Finanzen                                 gemeindebuchhaltung@reiden.ch            062 749 00 54

Steuern                                   steueramt@reiden.ch                               062 749 00 58

Soziales & Gesellschaft         sozialeberatung@reiden.ch                      062 749 50 90



Datum der Neuigkeit 27. Aug. 2021
  zur Übersicht