http://www.reiden.ch/de/aktuelles/anlaesseaktuelles/?action=showevent&event_id=4786753
17.10.2021 15:18:29


Seniorentreff - Referat "Sicherheit im Alter"

20. Okt. 2021
14:00 Uhr

Ort:
Reformierter Kirchgemeindesaal
Reidmattstrasse 7
6260 Reiden
Organisator:
Frauen Reiden
Kontakt:
Heidi Hodel
E-Mail:
heidi_swiss@hotmail.com
Voraussetzungen:
Einhalten der aktuellen COVID-Schutzmassnahmen
Anmeldung:
Keine, alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich willkommen.
Website:
http://www.frauenreiden.ch


Herr Roland Jost, Sicherheitsberater der Luzerner Polizei, bringt uns zum Thema „Sicherheit im Alter“ auf den neusten Stand. Taschendiebe, falsche „Enkel“ oder Betrüger im Internet können uns jederzeit begegnen. Als Präventions- und Sicherheitsspezialist zeigt uns Herr Jost mit Alltagsbeispielen auf, wie man sich durch richtiges Verhalten vor Unfällen und Straftaten schützen kann.

zurück